Logo Vortex Design

Wer ist Vortex Design?

VORTEX DESIGN besteht genau gesagt bis jetzt nur aus einer Person, hat aber Ambitionen dies zu verändern. Diese Person bin ich, Steffen Eppler und derzeit 36 Jahre alt.

Werdegang und Ausblick

Nach dem ich mich seit Jahren intensiv mit dem Thema PC, Datenverabeitung und Internet auseinandersetzte ging ich Anfang 1998 dazu über meine ersten eigenen Homepages zu programmieren. Wie erwartet wurde ich nach anfänglichen Projekten, welche bis heute im Netz nicht mehr existent sind, immer routinierter und konnte mir dabei immer mehr Fähigkeiten aneignen.

Einige Zeit später begann ich damit weitere Techniken neben HTML einzusetzen, wie zum Beispiel das weit bekannte JavaScript (TM) oder das von Macromedia entwickelte Flash für animierte Webanwendungen
Danach wurden meine Talente zum ersten mal richtig gefordert in dem ich die Firmenseite für EPU entworfen habe. Dabei kam mir zum ersten mal der Gedanke aus meiner Begeisterung für dieses Thema und meinem bisherigen Hobby einen Beruf zu machen. Nach dem ich nun einige Projekte bewältigt habe bin ich immer mehr daran interessiert mich in dieser Richtung weiter- zuentwickeln.

Die Vorteile meiner Kunden bestehen dabei vor allem darin, dass trotz kompetenter Beratung meine Dienste meist weit günstiger sind als dies in der IT Branche üblich ist.

Internet und Werbedienstleistungen aller Art Logo